Mittwoch, 18. Juli 2012

PY DE - EEL Sachbearbeiter für Rückfragen im Datensatz DSLW

Für den Datensatz DSLW kann der Sachbearbeiter für Rückfragen so eingestellt werden dass es entweder ein fester Benutzer ist oder der Benutzer der den Report ausführt.

Wünschenswert und sinnvoll wäre es aber dass der Sachbearbeiter Abrechnung eingetragen wird.

Dies lässt sich dadurch erreichen dass in der View V_596M_B - Teilapplikation SVEF EEL Festlegung des Beschäftigungsbetriebs nichts eingetragen wird. Das verbirgt sich in Hinweis Hinweis 1619053 - EEL: Korrekturen und Erweiterungen 13:

...
2. Die Ermittlung des Sachbearbeiters im Datensatz DSLW für fachliche Rückfragen erfolgt bisher nur über den Personalbereich Berichtswesen (Teilapplikation SVEF).
Die Funktionalität bei der Meldungserstellung wird nun so erweitert, dass nun auch der individuelle Sachbearbeiter Abrechnung aus Infotyp 0001 in den Datensatz DSLW geschrieben werden kann.
Die Funktionalität kann dadurch genutzt werden, dass in der View V_596M_B keine explizite Vorgabe des Sachbearbeiters erfolgt.
Bei der Verwendung des Sachbearbeiters aus IT0001 besteht folgende Einschränkung: Es kann nur der Name und die Telefonnummer vorgegeben werden. Die Vorgabe weiterer Daten ist nicht möglich.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen